Alltags-Hacks und Familienleben

Alltags-Hacks und Familienleben · 01. August 2018
Wir stellen euch den Film EINGEIMPFT - Familie mit Nebenwirkungen vor, der ein kontroverses Thema behandelt; das Impfen von Kindern.

Sommerferien. Endlich. Zeit mal durch zu atmen, Zeit mal Dinge entspannter anzugehen und vor allem mal Zeit Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Für mich sind die Sommerferien immer wieder dazu da, mal das vergangene Jahr (Schuljahr) Revue passieren zu lassen um zu schauen, was war gut, was war schlecht und was hat mich und meinen Sohn gestresst, was hat uns gutgetan. Zum Glück ist es in den Sommerferien nun ruhiger, sämtliche Hobbys, Konfi-Unterricht und Co. starten erst...

Komplexität im Familienalltag? Termine, Termine, Termine und alles will im Griff gehalten sein…

Der perfekte Zeitpunkt für ein zweites Kind. Gibt es den?

Wie verbringt man den morgigen Muttertag am besten? Unsere Autorin meint, Zeit ist das kostbarste Gut, weshalb man ruhig auf kostspielige Geschenke verzichten sollte.

Einiges spricht gegen ein Haustier in Familien, aber auch sehr viel dafür!

Alltags-Hacks und Familienleben · 27. Februar 2018
Was braucht man, um mit den Kindern unterwegs zu sein…? Na klar, (mindestens) eine gute Trinkflasche. Welche wir empfehlen, lest Ihr hier. Was empfehlt Ihr?

Alltags-Hacks und Familienleben · 23. Februar 2018
Wenn Kindern mal langweilig ist, muss nicht gleich das nächste riesen Spassprogramm her. Einfach mal abwarten, bis die Kleinen selbst auf Ideen kommen.

Alltags-Hacks und Familienleben · 17. Januar 2018
Ob groß oder klein - Kindergeburtstag muss sein. Aber ob man den lieber unkompliziert mag, oder ein Event draus macht, bleibt jedem selbst überlassen. Hier unsere Art zu feiern.

Alltags-Hacks und Familienleben · 12. Januar 2018
Bevor einem zuhause die Decke auf den Kopf fällt, weil man nicht raus kann, haben wir ein paar Ideen für euch, wie man mit Kids den Tag verbringt.

Mehr anzeigen

KidPick UG (haftungsbeschränkt)

info@kidpickapp.com


Mitglied im Netzwerk »Digitale Elternhelfer«